• cruise2gether.de

    Deine Kreuzfahrt Community

  • Für Kreuzfahrer

    Für Kreuzfahrer

    von heute oder morgen

  • Überzeugt Euch

    Überzeugt Euch

    Mehrwerte von A-Z

  • Start

Für Kreuzfahrer

Für Kreuzfahrer

Bist auch du vom Kreuzfahrer Virus infiziert?
Uns hat es vor 10 Jahren erwischt.
Seitdem teilen wir mit Freunden, Bekannten und Verwandten die gemeinsame Leidenschaft.

Steht Dein Traum von der ersten Kreuzfahrt kurz bevor?

Steht Dein Traum von der ersten Kreuzfahrt kurz bevor?

.. dann bist du bei uns im warsten Sinne “Gold richtig”
Mit den Tipps und Tricks aus der cruise2gether Gemeinschaft bist du am Ziel deiner Träume.

Eine starke Gemeinschaft

Eine starke Gemeinschaft

… zahlt sich aus. Als wachsende Community steigern wir kontinuierlich unsere Mehrwerte.

Kreuzfahrt mit Kindern

Kreuzfahrt mit Kindern

…geht das? Aber natürlich. Eure Kinder werden den Kids Club lieben. Gemeinsam mit unseren beiden Kindern haben wir unzählige Kreuzfahrten hinter uns.

Entspannt Euch

Entspannt Euch

… mit den Tipps und Tricks aus der cruise2gether Gemeinschaft steht Euch ein Traumurlaub bevor.

Unsere wichtigsten Kreuzfahrtpartner

Aber das ist nur eine kleine Auswahl - NCL, Arosa, Riva ... sind ebenfalls bei uns zu Hause

  • AIDA

    Vor fast 10 Jahren wurde unsere Kreuzfahrt-Leidenschaft durch eine AIDA Transatlantik Reise geweckt.
    Gerade für Kreuzfahrt Beginner ist AIDA der perfekte Einstieg.
    Auf den modernen Schiffen mit der überaus freundlichen Besatzung fühlt man sich sofort geborgen und gut aufgehoben.

  • Mein Schiff

    Von dem einzigartigen TUI Cruises Premium All-Inclusive Konzept konnten wir uns persönlich ab 2012 auf der Mein Schiff 1 und der Mein Schiff 2 überzeugen.

  • COSTA

    Costa überzeugt duch sein hervorragendes Preis-Leistungs-Verhältnis und darf auch in unserem Sortiment nicht fehlen. Im Gegensatz zu AIDA und TUI trifft man hier eher auf ein gemischtes, europäisches Publikum. Ein großes Plus sind die familienfreundlichen Tarife. Bis 18 Jahre gilt hier die Kinderermäßigung.

  • MSC Kreuzfahrten

    Italienisches Design und mediterranes Flair bieten euch die modernen Schiffe der MSC Flotte. Reizvolle Destinationen wie z.B. Namibia, Senegal und Südafrika stehen im Gegensatz zu AIDA und TUI bei MSC im Reisekatalog.

Über uns – Deine Kreuzfahrt Community stellt sich vor

  • about01
  • about02
  • about03

Wie sind wir entstanden

Uns hat es vor ca 10 Jahren erwischt.

Nach einer AIDA Transatlantik Reise sind wir vom “Kreuzfahren” nicht mehr los gekommen.

Jahr für Jahr habe wir neue Schiffe, Routen und Häfen entdeckt. Mit unserer Begeisterung haben wir viele Freunde, Bekannte und Verwandte angesteckt. Aus Spaß an der Freude haben wir für sie Kreuzfahrten ausgesucht und waren ihnen bei den Buchungen behilflich.

Nachdem wir feststellten, dass wir teilweise mehr Wissen über Kreuzfahrten als die Mitarbeiter im Reisebüro hatten, war der nächste Schritt zu einem eigenen “kleinem Reisebüro” an der Tagesordnung

So entstand auch die Idee für cruise2gether.de und am 1.8.2012 war es dann soweit.
Gestartet als „Mobiles Reisebüro“ hieß es „Leinen Los“ und ein weiterer Traum ging in Erfüllung.

Unsere Ziele

Ein bisschen steckt schon im Name.

cruise = kreuzfahren und 2=to gether=gemeinsam

Aber jetzt keine Angst! Wir wollen nicht gemeinsam mit euch auf Kreuzfahrt gehen.

Wir wollen unsere gemeinsame Leidenschaft vom Kreuzfahren mit euch teilen. Was liegt also näher, das in Form einer Community = Gemeinschaft zu tun.

Es gibt unzählige Anbieter, Schiffe, Routen und Häfen und jede Kreuzfahrt steht unter ihrem eigenen Stern.

Die vielen Highlights, Erlebnisse, Erfahrungen, vieleicht auch Entäuschungen möchten wir in der Community austauschen. Dabei steht das AIDA Motto “Alles kann – nichts muss” im Vordergrund.

Wir würden uns freuen, wenn cruise2gether zu Deiner Kreuzfahrt Community wird.

 


Unser Team

von cruise2gether.de stellt sich vor

  • Sandra Lorenz

    Sandra Lorenz

    Im richtigen Leben Bankkauffrau kümmert sie sich in der Freizeit um die vielen Buchungsanfragen. Ihr macht es Freude, Kreuzfahrtkataloge zu studieren und sie entdeckt immer wieder interessante Optionen.

  • Frank Lorenz

    Frank Lorenz

    Als Chef einer Computerfirma liegt es Nahe, dass er für die Technik bei cruise2gether.de verantwortlich ist.

    Dazu zählen natürlich auch die Webseite, Facebook und das Internetmarketing

  • Sandra Lorenz
  • Frank Lorenz

Kommt mit an Bord - hier geht es zur Einschiffung.