Mitglieder Bereich | Status: Member

Angemeldet als: [ds_firstname space="after"][ds_lastname] | Logout | Ändern

Für Kreuzfahrer

Bist auch du vom Kreuzfahrer Virus infiziert?

Uns hat es vor ca 10 Jahren erwischt. Nach einer AIDA  Transatlantik Reise sind wir von dem “Kreuzfahren” nicht mehr los gekommen.

Jahr für Jahr habe wir neue Schiffe, Routen und Häfen entdeckt. Mit unserer Begeisterung haben wir viele Freunde, Bekannte und Verwandte angesteckt. Dabei haben wir unseren Erfahrungen gerne geteilt und durch das Feedback unser KnowHow ständig ausgebaut.

So entstandt auch die Idee für cruise2gether.de und am 1.8.2012 war es dann soweit.

Gestartet als “Mobiles Reisebüro” hieß es “Leinen Los” und ein weiterer Traum ging in Erfüllung.

Haben wir Euch neugierig gemacht? Dann nehmt Euch 20 Minuten Zeit und erfahrt was Euch bei cruise2gether.de erwartet. In unseren regelmäßigen Online Webinaren zeigen wir Euch, welche Vorteile cruise2gether seinen Mitgliedern bietet.

Link zum Webinar

 

Tags:, ,

Frank Lorenz

Begeisterter Kreuzfahrer und Gründer von cruise2gether.de . AIDA, Mein Schiff, arosa, Riva Tours, Bunbo