Mitglieder Bereich | Status: Member

Angemeldet als: [ds_firstname space="after"][ds_lastname] | Logout | Ändern

Hallo [ds_firstname],

willkommen im Mitgliederbereich bei cruise2gether.de – Deiner Kreuzfahrt Community.

Wichtiger Hinweis für die Nutzung mit Smartphones und Tabletts:
Bitte versuche die Queransicht zu nutzen. Die Navigation sind die kleinen Striche links oben. Die beste Ansicht erhältst Du aber mit einem PC. In der nachfolgenden Übersicht kannst Du auch auf die Überschriften oder die unterstrichenen Direktlinks klicken.

Was erwartet Dich alles bei uns im Mitgliederbereich?

1. Tipps & Tricks

zu den Themen Urlaube und Kreuzfahrten.
z.B. Unsere Schritt für Schritt Anleitung “Wie erhalte ich bei jeder AIDA Reise bis zu 200 Euro Bordguthaben”

2. Buchungsvorteile

von bis zu 5% für dich bei ausgewählten Reederein wie z.B. AIDA, TUI, MSC, Riva, Arosa …
Das bedeutet, wenn Du bei cruise2gether deine nächste Kreuzfahrt buchst, dann gibt es knackige Rabatte.

3. Reiseportal

für Kreuzfahrten. Hier hast Du alle Reederein mit ihren Angeboten in der Übersicht und im direkten Vergleich. Wenn Du deine Wunschkreuzfahrt gefunden hast, kannst Du gleich eine Buchungsanfrage online erstellen.

4. Top Bonus Programm

Wenn Du möchtest, dann kannst Du zusätzlich Top Bonus Mitglied werden. Somit erhältst Du nicht nur 5% sondern den maximalen Reiserabatt von bis zu 9% für Kreuzfahrten und auch andere Urlaube für Landratten.
Das ist aber noch nicht alles. Wenn Du z.B. regelmäßig bei Amazon einkaufst, dann vergüten wir Dir diese Einkäufe und Du füllst damit deine Urlaubskasse auf.

Viel Spaß und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel wünscht Dir

Frank


 

bis zu 200€ AIDA Bordguthaben

bis zu 200€ AIDA Bordguthaben

Auf vielen unserer Kreuzfahrten haben wir immer wieder festgestellt, dass viele Reisende die Option zur Erlangung eines zusätzlichen Bordguthabens nicht kennen.

Mit nachfolgender „Schritt für Schritt“- Anleitung möchten wir anderen Kreuzfahrern eine kleine Handlungsempfehlung an die Hand geben.

weiter >>


Mit AIDA ab Mallorca einen Tag Kreuzfahrtluft schnuppern

Mit AIDA ab Mallorca einen Tag Kreuzfahrtluft schnuppern

Erstmalig können Ihre Kunden eine Minikreuzfahrt an Bord von AIDAblu erleben.
 
Zeit genug um alles, was eine Kreuzfahrt mit AIDA ausmacht, zu genießen:

weiter >>


MY Gradina Motoryacht-Jungfernfahrt im August

MY Gradina Motoryacht-Jungfernfahrt im August

Die 18 Kabinen der MY Gradina sind gehoben ausgestattet und verfügen über eine eigene Dusche/WC, individuell regulierbare Klimaanlage und Safe. Der Salon ist geräumig und modern eingerichtet, das wunderbar große Sonnendeck lädt zum Verweilen ein und von der Badeplattform lässt es sich herrlich einfach in das azurblaue Wasser der schönsten Badebuchten der Adria gleiten. Um das Wohl ihrer Gäste an Bord kümmert sich die Familie Škobalj, die schon langjährige Erfahrung im Tourismus hat und ein perfekter Gastgeber sein wird.

Das Schiff fährt die Route “Höhepunkte Mittel-Dalmatiens & Dubrovnik Riviera” mit dem Highlight Dubrovnik ab/bis Trogir. Die einwöchigen Abfahrten ab 01., 08. und 15. August 2015 sind jetzt zu einem fantastischen Kennenlern-Preis buchbar.

weiter >>