Mitglieder Bereich | Status: Member

Angemeldet als: [ds_firstname space="after"][ds_lastname] | Logout | Ändern

Riva Tours

Eurer Mitgliederbonus >>  5%

Für Top Bonus Mitglieder >> 9%


Anbei für euch ein paar wichtige Hinweise:

  • Wie und wo könnt ihr eure nächste Kreuzfahrt buchen?
  • Was solltet ihr beachten um euren Bonus zu erhalten?
  • Wie erfolgt die Auszahlung?

Wenn ihr euch unsicher seid, dann kontaktiert uns bitte vor der Buchung per E-Mail.


  • Buchungsportal im Internet

    Buchungsportal im Internet

    Für die Angebote von unserem Kroatien Anbieter Riva gibt es eine separate Webseite.
    Hier freuen wir uns, dass wir euch neben den Kreuzfahrten auch die vielen anderen Urlaubsziele im wunderschönen Kroatien anbieten können.
    Habt ihr eure Wunschreise gefunden, so könnt Ihr sofort eine verbindliche Buchungsanfrage erstellen.

    Bitte gebt dazu die vollständigen Daten (alle Vornamen!) von allen Mitreisenden ein.

    Sobald eure Reise vom Veranstalter Riva bestätigt wurde, erhaltet ihr detaillierte Informationen.

    weiter >>

  • Buchung per Telefon

    Buchung per Telefon

    Für neue Buchungen bitte beachten:
    Bucht ihr telefonisch selbst, dann erfolgt keine Zuordnung zu unserer Agenturnummer. Somit kann diese Buchung auch nicht von den Community-Vorteilen profitieren.
    Wenn ihr also sicher gehen wollt, dass eure Buchung auch richtig ankommt, dann nutzt bitte die anderen beschriebenen Kanäle.

    Für bereits über uns gebuchte Reisen gilt:
    Der Kontakt zum Reiseveranstalter darf aus vertraglichen Gründen nur über uns erfolgen. Man wird euch bei direkter Kontaktaufnahme sonst immer an uns, euer Reisebüro, verweisen. Allgemeine Fragen wird man euch aber jederzeit gern und kompetent beantworten.

    Wie ihr wisst, gehen wir von cruise2gether.de tagsüber einer anderen Beschäftigung nach und sind deshalb nur in Ausnahmefällen telefonisch am Abend von 18-20 Uhr für euch erreichbar.

  • Bonus Auszahlung

    Bonus Auszahlung

    Die Auszahlung eures Reisebonus erfolgt ca 1 Woche vor Reisebeginn, sofort nachdem wie vom Reiseveranstalter die Gutschrift erhalten haben.
    Für die Überweisung benötigen wir eine Bankverbindung von Euch. Aus Datenschutzgründen möchten wir diese auf keinen Fall hier intern im Mitgliederbereich abfragen bzw. verwalten und bitten euch deshalb, den klassischen Weg per E-Mail, Fax oder Post zu wählen.

  • FAQ

    FAQ

    Weitere Fragen?
    Bei Fragen zögert nicht, uns eine E-Mail an info@cruise2gether.de zu schreiben. Alternativ nutzt bitte die Kommentarfunktion weiter unten auf der Webseite.

 

Trackback von deiner Website.

Frank Lorenz

Begeisterter Kreuzfahrer und Gründer von cruise2gether.de . AIDA, Mein Schiff, arosa, Riva Tours, Bunbo

Kommentieren

Zum kommentieren bitte einloggen.